Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33965

deWalter schrieb am 09.11.2019 - 20:20 Uhr
Bin schon öfters samstags ab 14:00 Uhr mitgefahren. Die sind nett. Ab dem 16.11 haben die Winterzeit und fahren schon um 13:00 Uhr auf Tour.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Joerg Krumm schrieb am 05.07.2019 - 04:24 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde, bald ist es soweit. Unsere Jahresabschlussfahrt rückt immer näher und ich freue mich schon sehr darauf. Alles ist geplant und es kann dann los gehen. Nochmal vielen dankan unseren Webmaster der immer die Termine auf unserer Homepage veröffentlicht. Euer Tourenleiter Jörg alias Roadrunner
Jörg Krumm schrieb am 06.02.2019 - 20:37 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde,
der Tourenplan steht.
Die Touren sind geplant und die Hotels gebucht.
Ich freue mich außerordentlich auf ein schönes Jahr mit Euch. Ich wünsche uns, dass wir alle unfallfrei zu unseren Zielen und wieder gesund nach Hause kommen.
Nochmal vielen dank an unseren Webmaster Dominik, der unsere Website immer auf dem aktuellen Stand hält.
Viele Grüße
Euer Tourenleiter
Jörg
alias Roadrunner Smiley
Rudolf Meßinger schrieb am 14.01.2019 - 17:26 Uhr
Hallo Vespafreunde, dem Neugewählten Vorstand wünschen wir ein gutes gelingen für das neue Jahr 2019.
Roller Roll.
Hermann Serwe schrieb am 20.12.2018 - 21:06 Uhr
Allen unseren Vespafreundinnen und -freunden wünschen wir frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2019 uns Gesundheit und viele schöne unvergessliche Touren bescheren.
Gisela und Hermann Serwe
Manuel Jakob schrieb am 23.05.2018 - 17:44 Uhr
Guten Abend Herr Joachim Müller,

wie gerade telefonisch besprochen, lade ich euch zum Rockn Roll und Eiscreme Festival auf den Schaumberg in Tholey ein. Das Festival findet Samstag, den 28. ab 14 Uhr und Sonntag, den 29. Juli ab 11 Uhr statt.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Anbei noch meine Telefonnummer für etwaige Rückfragen: 0170 26 38 666.

Mit den besten Grüßen

Manuel Jakob
Joerg Krumm schrieb am 29.04.2018 - 12:14 Uhr
Liebe Vespafreunde,
unsere 25 Jahr Feier war sehr schön. Hier nochmal ein Dankeschön an alle Helfer und an Helga und Eberhard, die die Räumlichkeiten im Schützenhaus zur Verfügung stellen.
Und noch vielen Dank an unseren Webmaster, der unsere Website immer auf dem aktuellen Stand hält.
Ich freue mich schon auf das nächste Highlight, unsere Vatertagtour.
Viele Grüße
Euer Tourenleiter Joerg
alias RoadrunnerSmiley
Rudi Meßinger schrieb am 22.04.2018 - 11:03 Uhr
Hallo Vespafreunde
Es war eine schöne 25 Jahr Feier Smiley hat uns sehr gefallen ,weiter so Smiley Smiley eine tolle Bildergallerie Danke
Hermann Serwe schrieb am 11.04.2018 - 20:36 Uhr
Hallo Vespafreunde,
heute, am 11.4.18, haben wir die Schallmauer von 1000 Zugriffen auf unsere Web-Seite durchbrochen. Ich war der 1001. Gast.
Grüße und weiter so! Hermann
Ewald Meier schrieb am 07.04.2018 - 01:00 Uhr
Hallo Rollerfans,
habt ihr als Vespa Freunde noch Platz für ne 125er Reisschüssel (Kymco yagerGT). Werde Sonntag auf der Motorradsegnung in NK sein.

die Linke zum Gruß
Ewald

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz