Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33952

Magdalena Schlosser schrieb am 20.11.2021 - 16:33 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde wie sieht mit unserer Abschluß Feier aus findet sie in dieser Situation statt LG Lena
Roadrunner schrieb am 10.04.2021 - 18:31 Uhr
Hallo liebe Freunde,
leider bessert sich die Lage immer noch nicht und wir können weiterhin keine Vereinsaktivtäten unternehmen.
Zur Zeit werden auch keine Anfragen von Hotels beantwortet, so dass immer noch nicht klar ist ob es irgendwann mal
wieder besser wird.
Ich hoffe dass sich die Lage schneller als wir alle hoffen sich bessert.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr, wenn wir in naher Zukunft mal wieder zusammen Unterwegs sein könnten.
Viele Grüße und ein kräftiges
Roller Roll
Euer Tourenleiter Jörg
alias Roadrunner Smiley Smiley Smiley
Frank May schrieb am 15.02.2021 - 06:01 Uhr
Hallo liebe Vedpa Freunde,
Ich hätte einen Scheunenfund zu verkaufen. Und zwar eine Vespa 125/2. Über den Zustand von Motor etc . Kann ich keine Auskunft geben . Von Karosserie her sieht sie für ihr Alter gut aus. Standort wäre in Hostenbach. Bei Interesse einfach melden.
WhatsApp oder anrufen 017732622583.
Mit freundlichen Grüßen
May Frank
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Andreas und Andrea Schreck schrieb am 04.01.2021 - 08:45 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem
ein gesundes Jahr 2021.
Viele Grüße Andreas und Andrea
Hermann und Gisela Serwe schrieb am 03.01.2021 - 14:53 Uhr
Allen unseren Vespafreunden wünschen wir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und dass wir uns bald wiedersehen können.
Müller Hans- Joachim schrieb am 01.01.2021 - 19:57 Uhr
Hallo liebe Vespa - Freunde!
Wünsche euch Allen ein gutes Neues Jahr 2021 . Hoffe euch geht es allen gut ?
Bleibt bitte alle gesund, dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen können.
LG.
Joachim Müller
Walter schrieb am 31.12.2020 - 17:24 Uhr
Wünsche euch allen heute Abend einen angenehmen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Walter
Walter schrieb am 25.12.2020 - 20:33 Uhr
Eine schwierige Zeit für uns alle. Trotzdem oder grad darum an alle eine frohes Weihnachtsfest .
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen nur das Allerbeste.
mit freundlichen
Gruß
Walter
Emich Hans-Jürgen schrieb am 25.12.2020 - 12:53 Uhr
Hallo liebe Vespa-Freunde

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
Und einen guten Rutsch in ein hoffentlich bald normales Neues Jahr 2021.
Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt im neuen Jahr.

Bis dann Freunde bleibt gesund und munter.

Viele Grüße Jürgen Emich
Heinrich Mathieu schrieb am 08.09.2020 - 17:07 Uhr
Hallo
verkaufe meinen Roller
Kymco xyting 400i abs 26000 km
Preis VB 3500
Kann bei mir besichtig werden
Heinrich Mathieu
Am Ring 66
66583 Spiesen-Elversberg
Handy 015120761032

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz