Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 104 | Besucher: 31480

Hermann und Gisela Serwe schrieb am 03.01.2021 - 14:53 Uhr
Allen unseren Vespafreunden wünschen wir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und dass wir uns bald wiedersehen können.
Müller Hans- Joachim schrieb am 01.01.2021 - 19:57 Uhr
Hallo liebe Vespa - Freunde!
Wünsche euch Allen ein gutes Neues Jahr 2021 . Hoffe euch geht es allen gut ?
Bleibt bitte alle gesund, dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen können.
LG.
Joachim Müller
Walter schrieb am 31.12.2020 - 17:24 Uhr
Wünsche euch allen heute Abend einen angenehmen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Walter
Walter schrieb am 25.12.2020 - 20:33 Uhr
Eine schwierige Zeit für uns alle. Trotzdem oder grad darum an alle eine frohes Weihnachtsfest .
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen nur das Allerbeste.
mit freundlichen
Gruß
Walter
Emich Hans-Jürgen schrieb am 25.12.2020 - 12:53 Uhr
Hallo liebe Vespa-Freunde

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
Und einen guten Rutsch in ein hoffentlich bald normales Neues Jahr 2021.
Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt im neuen Jahr.

Bis dann Freunde bleibt gesund und munter.

Viele Grüße Jürgen Emich
Heinrich Mathieu schrieb am 08.09.2020 - 17:07 Uhr
Hallo
verkaufe meinen Roller
Kymco xyting 400i abs 26000 km
Preis VB 3500
Kann bei mir besichtig werden
Heinrich Mathieu
Am Ring 66
66583 Spiesen-Elversberg
Handy 015120761032
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Andreas Schreck schrieb am 05.08.2020 - 07:52 Uhr
Hallo,
ich kann mich da nur dem Joachim anschließen.
Es war ein schönes Sommerfest. Vor allem war es seit längerer Zeit und den Corona Einschränkungen wieder ein
größeres Zusammentreffen vieler Mitglieder, deren Angehöriger und Freunde.
Dann kann man sich ja jetzt auf die nächste große Aktivität freuen, die Abschlussfahrt, natürlich auch auf alle anderen Aktivitäten.
Bis demnächst
Andreas
Joachim Müller schrieb am 03.08.2020 - 17:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Unser Sommerfest war doch wieder ein grosser Erfolg gewesen !
Nochmal vielen Dank an alle Frauen , die so leckeren Kuchen mitgebracht haben.
17 Stück an der Zahl Smiley .
Auch hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter , so dass wir schön im Freien sitzen konnten.
Das Abendessen , welches der Koch vom Vereinslokal der Kleingärtner in Sinnerthal zubereite hat , hat allen sehr gut gemundet.
Alles in Allem war es ein gelungenes Fest.
Es grüsst der 1. Vorsitzende
Joachim Müller
Wolfgang Eiler schrieb am 25.07.2020 - 15:43 Uhr
Hallo Freunde des Zweiradfahrens,
habe diese Woche sehr schlechte Erfahrung mit dem Motorradcenter in Neunkirchen am Schotterwerk gemacht. Nach einem Unfall mit meinem Roller, den ich dort neu gekauft und IMMER vorschriftsmäßig warten ließ, wurde mir NICHT geholfen. Aussage: Es gibt erst im September Termine. Ich wollte lediglich eine Schadenseinschätzung für die Versicherung aber keine Chance. So stand ich da ohne Hilfe und Unterstützung, na toll, für mich ist dieser Laden gestorben, sorry ich denke das solltet Ihr wissen.
Viele Liebe Grüße Euer Wolfgang
Salvatore Rennella schrieb am 01.07.2020 - 02:55 Uhr
Hallo Freunde
Bin sehr froh das wieder einigermaßen Normalität im Leben wieder haben und das wir wieder unsere tollen Touren fahren können .
Gruß Salva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz