Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 104 | Besucher: 31479

Alex-meusel schrieb am 17.06.2020 - 10:34 Uhr
Hallo Freunde ! Ich habe gleich am Montag die Grenzöffnung nach Frankreich getestet. Über Blieskastel und Walscheid zum Donon -Struthof- Hohwald -Obernai und über Bitche zurück. 360 km pure Fahrfreude kein Verkehr nur D Straßen gefahren und mal wieder richtig Gas gegeben. Und jetzt klappt es ja auch wieder im Verein, Gott sei Dank ! Bis dann. Alex Smiley
Micha schrieb am 03.06.2020 - 09:08 Uhr
Hallo Leute habe seit kurzem ein GTS 300 und hoffe dass wir bald mal Treffen& Ausfahrten erleben dürfen. Gruß Micha Smiley
Walter schrieb am 13.05.2020 - 19:53 Uhr
Die Grenzen sollen ab 15.06. wieder öffnen. Es hat sich so viel in letzter Zeit geändert, hoffen wir, dass sich in diese Richtung auch noch was positiv ändern wird.
Jörg Krumm schrieb am 01.05.2020 - 17:33 Uhr
Hallo liebe Freunde,
ich hoffe der Irrsinn hat bald ein Ende.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai.
LG Roadrunner Smiley Smiley
Walter schrieb am 01.05.2020 - 12:40 Uhr
Oft höre ich, dass keiner so richtig die Corona-Zahlen kennt.

Hier die Zahlen für Tirol:
Infiziert insgesamt 3504,
verstorben 105,
genesen 3197
Derzeit noch erkrankte 208

Voralberg:
Erkr. insges. 871 verst. 17 genesen 811
Derzeit infizierte 43

Gruß
Walter
Walter schrieb am 18.04.2020 - 19:09 Uhr
Die Rollerfreunde Winden haben ihr Treffen das im August stattfinden sollte, auf nächstes Jahr verschoben. Passt auch irgendwie, denn dann werden die 20 Jahre alt.

Gruß
Walter
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Walter schrieb am 28.03.2020 - 13:10 Uhr
Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschließen. Trotzdem, Stammtisch u. hie und da neh kleine Rollertour fehlen einem schon. Wenn man überwiegend zu Hause sitzen muss, weiß man dies im nachhinein erst so richtig zu schätzen.
Jörg Krumm schrieb am 22.03.2020 - 20:18 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde,
ich hoffe Ihr seid alle noch wohl auf .
In dieser schweren Krise wünsche ich uns alles dass wir diese Zeit unbeschadet überstehen und in naher Zukunft
das Vereinsleben wieder aufleben lassen können.
Also in diesem Sinn, bleibt alle gesund Smiley Smiley Smiley
Euer Tourenleiter Jörg
alias Roadrunner
Alex-meusel schrieb am 17.03.2020 - 21:57 Uhr
Hallo liebe Freunde, wir steuern nun auf große Veränderungen zu. Ich sitze gerade in Nordholland auf der Insel Texel auf sicherem Gebiet. ( noch kein Fall) Aber ab Ende des Monats ist das auch vorbei. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass unsere Fahrt am 10.Juni nach Tirol klappt. Viele Grüße Alex
Smiley
Andreas Schreck schrieb am 17.03.2020 - 08:28 Uhr
Hallo Vespafreunde,
ich hoffe es geht euch allen gut und es hat sich noch keiner mit dem Corona Virus infiziert.
Im Moment sind bedauerlicherweise alle gesellschaftlichen Aktivitäten stark eingeschränkt.
In diesem Sinne an alle, zuerst viel Gesundheit, irgendwann geht es wieder normal weiter.
Viele Grüße, bis irgendwann, hoffentlich bald.
Andreas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz