Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33823

Andreas Schreck schrieb am 05.08.2020 - 07:52 Uhr
Hallo,
ich kann mich da nur dem Joachim anschließen.
Es war ein schönes Sommerfest. Vor allem war es seit längerer Zeit und den Corona Einschränkungen wieder ein
größeres Zusammentreffen vieler Mitglieder, deren Angehöriger und Freunde.
Dann kann man sich ja jetzt auf die nächste große Aktivität freuen, die Abschlussfahrt, natürlich auch auf alle anderen Aktivitäten.
Bis demnächst
Andreas
Joachim Müller schrieb am 03.08.2020 - 17:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Unser Sommerfest war doch wieder ein grosser Erfolg gewesen !
Nochmal vielen Dank an alle Frauen , die so leckeren Kuchen mitgebracht haben.
17 Stück an der Zahl Smiley .
Auch hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter , so dass wir schön im Freien sitzen konnten.
Das Abendessen , welches der Koch vom Vereinslokal der Kleingärtner in Sinnerthal zubereite hat , hat allen sehr gut gemundet.
Alles in Allem war es ein gelungenes Fest.
Es grüsst der 1. Vorsitzende
Joachim Müller
Wolfgang Eiler schrieb am 25.07.2020 - 15:43 Uhr
Hallo Freunde des Zweiradfahrens,
habe diese Woche sehr schlechte Erfahrung mit dem Motorradcenter in Neunkirchen am Schotterwerk gemacht. Nach einem Unfall mit meinem Roller, den ich dort neu gekauft und IMMER vorschriftsmäßig warten ließ, wurde mir NICHT geholfen. Aussage: Es gibt erst im September Termine. Ich wollte lediglich eine Schadenseinschätzung für die Versicherung aber keine Chance. So stand ich da ohne Hilfe und Unterstützung, na toll, für mich ist dieser Laden gestorben, sorry ich denke das solltet Ihr wissen.
Viele Liebe Grüße Euer Wolfgang
Salvatore Rennella schrieb am 01.07.2020 - 02:55 Uhr
Hallo Freunde
Bin sehr froh das wieder einigermaßen Normalität im Leben wieder haben und das wir wieder unsere tollen Touren fahren können .
Gruß Salva
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Alex-meusel schrieb am 17.06.2020 - 10:34 Uhr
Hallo Freunde ! Ich habe gleich am Montag die Grenzöffnung nach Frankreich getestet. Über Blieskastel und Walscheid zum Donon -Struthof- Hohwald -Obernai und über Bitche zurück. 360 km pure Fahrfreude kein Verkehr nur D Straßen gefahren und mal wieder richtig Gas gegeben. Und jetzt klappt es ja auch wieder im Verein, Gott sei Dank ! Bis dann. Alex Smiley
Micha schrieb am 03.06.2020 - 09:08 Uhr
Hallo Leute habe seit kurzem ein GTS 300 und hoffe dass wir bald mal Treffen& Ausfahrten erleben dürfen. Gruß Micha Smiley
Walter schrieb am 13.05.2020 - 19:53 Uhr
Die Grenzen sollen ab 15.06. wieder öffnen. Es hat sich so viel in letzter Zeit geändert, hoffen wir, dass sich in diese Richtung auch noch was positiv ändern wird.
Jörg Krumm schrieb am 01.05.2020 - 17:33 Uhr
Hallo liebe Freunde,
ich hoffe der Irrsinn hat bald ein Ende.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai.
LG Roadrunner Smiley Smiley
Walter schrieb am 01.05.2020 - 12:40 Uhr
Oft höre ich, dass keiner so richtig die Corona-Zahlen kennt.

Hier die Zahlen für Tirol:
Infiziert insgesamt 3504,
verstorben 105,
genesen 3197
Derzeit noch erkrankte 208

Voralberg:
Erkr. insges. 871 verst. 17 genesen 811
Derzeit infizierte 43

Gruß
Walter
Walter schrieb am 18.04.2020 - 19:09 Uhr
Die Rollerfreunde Winden haben ihr Treffen das im August stattfinden sollte, auf nächstes Jahr verschoben. Passt auch irgendwie, denn dann werden die 20 Jahre alt.

Gruß
Walter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz