Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 97 | Besucher: 26624

Jörg Krumm schrieb am 22.03.2020 - 20:18 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde,
ich hoffe Ihr seid alle noch wohl auf .
In dieser schweren Krise wünsche ich uns alles dass wir diese Zeit unbeschadet überstehen und in naher Zukunft
das Vereinsleben wieder aufleben lassen können.
Also in diesem Sinn, bleibt alle gesund Smiley Smiley Smiley
Euer Tourenleiter Jörg
alias Roadrunner
Alex-meusel schrieb am 17.03.2020 - 21:57 Uhr
Hallo liebe Freunde, wir steuern nun auf große Veränderungen zu. Ich sitze gerade in Nordholland auf der Insel Texel auf sicherem Gebiet. ( noch kein Fall) Aber ab Ende des Monats ist das auch vorbei. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass unsere Fahrt am 10.Juni nach Tirol klappt. Viele Grüße Alex
Smiley
Andreas Schreck schrieb am 17.03.2020 - 08:28 Uhr
Hallo Vespafreunde,
ich hoffe es geht euch allen gut und es hat sich noch keiner mit dem Corona Virus infiziert.
Im Moment sind bedauerlicherweise alle gesellschaftlichen Aktivitäten stark eingeschränkt.
In diesem Sinne an alle, zuerst viel Gesundheit, irgendwann geht es wieder normal weiter.
Viele Grüße, bis irgendwann, hoffentlich bald.
Andreas
Brigitte Gehring schrieb am 09.01.2020 - 18:23 Uhr
Das hast du super gemacht . Gefällt mir sehr gut. Mach so weiter.
Eveline Müller schrieb am 06.01.2020 - 20:40 Uhr
Hallo Vespa - Freunde !
Mal ein dickes Lob an Dominik ,der unser neuer Tourenplan für das Jahr 2020 auf unsere Homepage
gesetzt hat. Es ist immer viel Arbeit und deshalb sage ich schon mal vielen Dank Smiley

Liebe Grüsse und noch ein gutes, unfallfreies, neues Jahr 2020 an Alle !!!
Joachim und Eveline
Hermann Serwe schrieb am 29.12.2019 - 13:52 Uhr
Hallo Vespafreunde,
für das neue Jahr 2020 wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und schöne, unfallfreie Touren.
Gisela und Hermann Serwe
Alex Meusel schrieb am 24.12.2019 - 16:35 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir sehen uns 2020 alle gesund wieder und machen noch ein paar schöne Touren.!!
Gruß Alex Smiley
Andreas und AndreaSchreck schrieb am 23.12.2019 - 08:33 Uhr
Hallo,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich und Andrea freuen uns wieder auf die gemeinsamen Fahrten 2020.
Danke an alle Tourenplaner und Tourenleiter für die Arbeit bisher und die noch kommenden Touren.
Danke auch an alle im Vorstand und an die vielen Helfer im Verein, die etwas
organisiert und auf die Beine gestellt haben.
Grüße Andreas und Andrea
Walter schrieb am 22.11.2019 - 15:42 Uhr
Ich fahre in dem Zeitraum 20.06.2020 und 03.07.2020 für vier Tage (Übernachtungen) in zum Lago Maggiore. Auf der Anreise ist eine Übernachtung geplant. Start ist im Saarland aber wer will kann auch auf der Strecke dazu stoßen.
Gruß
Walter
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
deWalter schrieb am 09.11.2019 - 20:20 Uhr
Bin schon öfters samstags ab 14:00 Uhr mitgefahren. Die sind nett. Ab dem 16.11 haben die Winterzeit und fahren schon um 13:00 Uhr auf Tour.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz