Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 65 | Besucher: 19230

Rudolf Meßinger schrieb am 14.01.2019 - 17:26 Uhr
Hallo Vespafreunde, dem Neugewählten Vorstand wünschen wir ein gutes gelingen für das neue Jahr 2019.
Roller Roll.
Hermann Serwe schrieb am 20.12.2018 - 21:06 Uhr
Allen unseren Vespafreundinnen und -freunden wünschen wir frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2019 uns Gesundheit und viele schöne unvergessliche Touren bescheren.
Gisela und Hermann Serwe
Manuel Jakob schrieb am 23.05.2018 - 17:44 Uhr
Guten Abend Herr Joachim Müller,

wie gerade telefonisch besprochen, lade ich euch zum Rockn Roll und Eiscreme Festival auf den Schaumberg in Tholey ein. Das Festival findet Samstag, den 28. ab 14 Uhr und Sonntag, den 29. Juli ab 11 Uhr statt.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Anbei noch meine Telefonnummer für etwaige Rückfragen: 0170 26 38 666.

Mit den besten Grüßen

Manuel Jakob
Joerg Krumm schrieb am 29.04.2018 - 12:14 Uhr
Liebe Vespafreunde,
unsere 25 Jahr Feier war sehr schön. Hier nochmal ein Dankeschön an alle Helfer und an Helga und Eberhard, die die Räumlichkeiten im Schützenhaus zur Verfügung stellen.
Und noch vielen Dank an unseren Webmaster, der unsere Website immer auf dem aktuellen Stand hält.
Ich freue mich schon auf das nächste Highlight, unsere Vatertagtour.
Viele Grüße
Euer Tourenleiter Joerg
alias RoadrunnerSmiley
Rudi Meßinger schrieb am 22.04.2018 - 11:03 Uhr
Hallo Vespafreunde
Es war eine schöne 25 Jahr Feier Smiley hat uns sehr gefallen ,weiter so Smiley Smiley eine tolle Bildergallerie Danke
Hermann Serwe schrieb am 11.04.2018 - 20:36 Uhr
Hallo Vespafreunde,
heute, am 11.4.18, haben wir die Schallmauer von 1000 Zugriffen auf unsere Web-Seite durchbrochen. Ich war der 1001. Gast.
Grüße und weiter so! Hermann
Ewald Meier schrieb am 07.04.2018 - 01:00 Uhr
Hallo Rollerfans,
habt ihr als Vespa Freunde noch Platz für ne 125er Reisschüssel (Kymco yagerGT). Werde Sonntag auf der Motorradsegnung in NK sein.

die Linke zum Gruß
Ewald
Hermann Serwe schrieb am 02.04.2018 - 10:06 Uhr
Unserem Web-Master gehört ein dickes Lob für die Gestaltung der neuen Seiten. In knapp vier Wochen haben sich die Zugriffe von 500 auf 1000 fast verdoppelt. Weiter so!
Jürgen schrieb am 30.03.2018 - 22:44 Uhr
Hallo Ralf Wilhelm,
gerne kannst Du an einer Ausfahrt teilnehmen. In der Regel treffen wir uns jeden Samstag um 14.00 Uhr am
Galgenbergtrum zu einer gemeinsamen Fahrt.Smiley
Ralf Wilhelm schrieb am 30.03.2018 - 15:05 Uhr
sehr schoene Homepage. Ihr habt ein reges Vereinsleben. Wuerde gerne mal einen Ausflug mitfahren und euch kennen lernen. Fahre ne VESPA GTV. Falls ihr das wollt, sagt Bescheid. Wenn es passt fahr ich mit.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier