Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 104 | Besucher: 31477

Hans Georg schrieb am 15.08.2022 - 20:56 Uhr
Hallo liebe Rollerfahrer habe mir eine tmax 560 gekauft
Horst Lambert schrieb am 23.07.2022 - 20:00 Uhr
Hallo Vespa Freunde, ich brauche Hilfe von kompetenten Leuten. Ich würde mir gerne einen Großroller zulegen, bin mir aber nicht im Klaren welchen. Meine Auswahl wäre: Yamaha t-max, BMW c 650 sport oder Kymco ak 550. Wie sollte ich mich entscheiden? Ich bin nicht in eurem Club, aber verfolge schon seit längerem eure Aktivitäten. LG
Joachim Müller schrieb am 07.01.2022 - 19:44 Uhr
Hallo liebe Vespa Freunde Smiley
Fürs neue Jahr 2022 wünsche ich euch viel Gesundheit und hoffe , dass wir uns wirklich bald wieder sehen..

LG.
Joachim
Hermann u. Gisela Serwe schrieb am 05.01.2022 - 11:36 Uhr
Hallo Vespafreunde,
für das neue Jahr wünschen wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen sowie uns allen schöne unfallfreie Touren und gutes Wetter! Smiley
Jörg Krumm schrieb am 01.01.2022 - 16:55 Uhr
Hallo liebe Vespafreude,
ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr.
Viel Gesundheit und Erfolg.
Ich hoffe, dass wir bald wieder unsere Vereinsaktivitäten aufnehmen können.
LG Jörg
Tourenleiter der Vespafreunde Elversberg Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Hans-Jürgen Emich schrieb am 24.12.2021 - 14:18 Uhr
Hallo liebe Vespa-Freunde

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachten im Kreise eurer Familien und einen guten Start ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.

Grüße Jürgen Emich
Magdalena Schlosser schrieb am 20.11.2021 - 16:33 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde wie sieht mit unserer Abschluß Feier aus findet sie in dieser Situation statt LG Lena
Roadrunner schrieb am 10.04.2021 - 18:31 Uhr
Hallo liebe Freunde,
leider bessert sich die Lage immer noch nicht und wir können weiterhin keine Vereinsaktivtäten unternehmen.
Zur Zeit werden auch keine Anfragen von Hotels beantwortet, so dass immer noch nicht klar ist ob es irgendwann mal
wieder besser wird.
Ich hoffe dass sich die Lage schneller als wir alle hoffen sich bessert.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr, wenn wir in naher Zukunft mal wieder zusammen Unterwegs sein könnten.
Viele Grüße und ein kräftiges
Roller Roll
Euer Tourenleiter Jörg
alias Roadrunner Smiley Smiley Smiley
Frank May schrieb am 15.02.2021 - 06:01 Uhr
Hallo liebe Vedpa Freunde,
Ich hätte einen Scheunenfund zu verkaufen. Und zwar eine Vespa 125/2. Über den Zustand von Motor etc . Kann ich keine Auskunft geben . Von Karosserie her sieht sie für ihr Alter gut aus. Standort wäre in Hostenbach. Bei Interesse einfach melden.
WhatsApp oder anrufen 017732622583.
Mit freundlichen Grüßen
May Frank
Andreas und Andrea Schreck schrieb am 04.01.2021 - 08:45 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem
ein gesundes Jahr 2021.
Viele Grüße Andreas und Andrea

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz