Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33820

Gisela und Hermann Serwe schrieb am 20.12.2023 - 11:57 Uhr
Allen Vespafreunden und -freundinnen wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge uns das Jahr 2024 viele schöne Touren bescheren und unfallfrei verlaufen. Das wünschen
Gisela und Hermann Serwe
Joerg Krumm schrieb am 07.12.2023 - 06:25 Uhr
Wir wünschen allen Vespa-Freunden eine schöne Weihnachtszeit.
Leider hat uns die Nachricht ereilt, dass unser langjähriger Vespa-Freund Gründer des Vereins Manfred Schlosser am 02.12.2023 verstorben ist.
Wir sind zu tiefst bestürzt.
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und Mut um den Verlust zu verarbeiten.
Manfred Schlosser war ein wahrer Freund und ein ehrlicher Mensch.
Jörg krumm
alias Roadrunner
ehem.Tourenleiter der Vespafreunde Elversberg
Herbert W schrieb am 05.05.2023 - 13:42 Uhr
Tolles Video habt ihr, aber keine Vespa drin zu sehen, nur den Automatikeinheitsbrei.
Gruß Her6 Smiley
Hermann Serwe schrieb am 09.01.2023 - 16:11 Uhr
Hallo Vespafreunde,
für das neue Jahr wünschen wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen sowie uns allen schöne unfallfreie Touren und gutes Wetter! Smiley Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans Georg schrieb am 15.08.2022 - 20:56 Uhr
Hallo liebe Rollerfahrer habe mir eine tmax 560 gekauft
Horst Lambert schrieb am 23.07.2022 - 20:00 Uhr
Hallo Vespa Freunde, ich brauche Hilfe von kompetenten Leuten. Ich würde mir gerne einen Großroller zulegen, bin mir aber nicht im Klaren welchen. Meine Auswahl wäre: Yamaha t-max, BMW c 650 sport oder Kymco ak 550. Wie sollte ich mich entscheiden? Ich bin nicht in eurem Club, aber verfolge schon seit längerem eure Aktivitäten. LG
Joachim Müller schrieb am 07.01.2022 - 19:44 Uhr
Hallo liebe Vespa Freunde Smiley
Fürs neue Jahr 2022 wünsche ich euch viel Gesundheit und hoffe , dass wir uns wirklich bald wieder sehen..

LG.
Joachim
Hermann u. Gisela Serwe schrieb am 05.01.2022 - 11:36 Uhr
Hallo Vespafreunde,
für das neue Jahr wünschen wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen sowie uns allen schöne unfallfreie Touren und gutes Wetter! Smiley
Jörg Krumm schrieb am 01.01.2022 - 16:55 Uhr
Hallo liebe Vespafreude,
ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr.
Viel Gesundheit und Erfolg.
Ich hoffe, dass wir bald wieder unsere Vereinsaktivitäten aufnehmen können.
LG Jörg
Tourenleiter der Vespafreunde Elversberg Smiley
Hans-Jürgen Emich schrieb am 24.12.2021 - 14:18 Uhr
Hallo liebe Vespa-Freunde

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachten im Kreise eurer Familien und einen guten Start ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.

Grüße Jürgen Emich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz