Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33955

Roadrunner schrieb am 06.11.2017 - 19:15 Uhr
Hallo liebe Vespafreunde,
super toll finde ich unsere neue Homepage.
Hat unser neuer Webmaster Dominink klasse gemacht.
Ich hoffe unser Gästebuch wird jetzt regelmäßig beschrieben.
Danke.
Euer Tourenleiter Jörg
alias Roadrunner
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Serwe Hermann schrieb am 06.11.2017 - 13:53 Uhr
Für die gute Arbeit beim Wiederherstellen unserer Homepage möchte ich mich bei Dominik und Jürgen herzlich bedanken. Alle Vespafreunde sind aufgerufen, diese Arbeit mit Bildern und Beiträgen zu unterstützen. Roller-Roll!Smiley
T.Arnu schrieb am 16.05.2017 - 14:46 Uhr
Am 3.6. spielt in Sams Bistro in Saarbrücken die Who Cover Band
Pinball wizards
Eintritt ist frei Nur falls es noch Mods gibt
Liebe Grüße
Rollerfreunde Grenzland schrieb am 19.12.2016 - 10:23 Uhr
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Saison 2017.
Ludy1980 schrieb am 06.09.2016 - 02:39 Uhr
Am Samstag machen wir nochmal ganz in euerer Nähe durchs Mandelbachtal (Bliesgau) eine Rundfahrt mit aktuell 32 alten Vespen und einer Lambretta , wenn da jamand Lust hat mit zu kommen , meldet euch , 01713561962 Gruß Stefan
Eberhard Zimmer schrieb am 15.08.2016 - 21:19 Uhr
Hallo Vespa-Freunde, bitte hinterlegt meine neue E-Mail-Adresse bei euren kontaktdaten.Dann könnt ihr alle wichtigen Infos und Termine über diese zusenden.
Gruss Helga und Eberhard
Claus Ochner schrieb am 18.07.2016 - 15:49 Uhr
Hallo Vespafreunde,

ich habe auf eurer Homepage gelesen, daß ich eine Vogesentour am 24.07.2016 macht.
Kann man da auch als Nichtmitglied mal mitfahren?
Habe seit ca. 3 Jahren eine 300 Gts und bin Schönwetterfahrer aus Leidenschaft.
Wohne in Saarbrücken, so daß ihr bei der Tour wohl nicht erst nach NK zum Turm düsen muß.
Kann man Richtung Saarbrücken oder so irgendwo dazustoßen?

Wie lange dauert denn diese Tour
und
habt ihr eine Tourenbeschreibung für mich?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß

Claus Ochner

Am Kieselhumes 90
66123Saarbrücken
0171 222 82 69
Günni Gundis schrieb am 03.07.2016 - 20:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das Geschenk und die Geburtstagswünsche zu meinem 60sten. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Smiley
Linzmajer Dirk schrieb am 24.05.2016 - 17:04 Uhr
Hallo, wollte euch nur mal meine E-mail-Adresse geben. Grüße Dirk
dirk schrieb am 13.05.2016 - 21:14 Uhr
Hallo, wann werden denn die neuen Fotos der Fahrten eingestellt? Gruß Dirk

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz