Gästebuch der Vespafreunde - Elversberg / Saar

Einträge: 108 | Besucher: 33954

Hermann Serwe schrieb am 25.05.2015 - 13:01 Uhr
Für die tolle Vatertagstour 2015 möchte ich mich bei den Tourenleitern Jörg Krumm, Rolf Möhring und Jürgen Gehring bedanken! War mal wieder ein besonderes Erlebnis.
cina Rudi schrieb am 15.03.2015 - 16:50 Uhr
Ich möchte Mitglied bei euch werden . Ich fahre eine mp3 400.
Jürgen Vogel schrieb am 22.12.2014 - 16:21 Uhr
Hallo Rollerfreunde,
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für 2015
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Thomas Künzel schrieb am 14.12.2014 - 08:17 Uhr
Allen Freunden
Wünsche ich frohe Weihnachten
und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr
Thomas
Vespa Club Scooterboys Heilbronn
Rollerfreunde Rheinland schrieb am 13.12.2014 - 14:25 Uhr
Hallo Rollerfreunde,
die Rollerfreunde - Rheinland
wünschen euch und euren
Familien eine schöne und besinnliche
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue
Rollerjahr 2015.
Von den Rollerfreunde Rheinland
Nobbi und Gisela
http://rollerfreunderheinland.npage.de
Alex Meusel -Namborn schrieb am 12.12.2014 - 13:49 Uhr
Hallo Rollerfreunde!
Ich möchte mich für das schöne Jahr 2014 bedanken, wenn ich auch nicht immer dabei war und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015. AlexSmilie
Roadrunner schrieb am 09.11.2014 - 19:42 Uhr
Hallo liebe Vespa-Freunde Elversberg.
Die Saison ist nun zu ende und wir sind alle unbeschadet durch das Jahr 2014 gekommen.
Alle Touren waren schön und es hat spaß gemacht mit Euch durch die Lande zu fahren.
Ich hoffe Euch hat es auch gefallen.
Ich denke das nächste Jahr wird auch so gut und schön.
Alle Touren sind soweit geplant und ich freue mich schon auf das Jahr 2015.

Viele Grüße
Euer Tourenleiter
Jörg
alias RoadrunnerSmilie Smilie Smilie Smilie
Christoph schrieb am 20.07.2014 - 10:37 Uhr
Ich möchte euch mitteilen, dass es einen Onlineshop für klassische Vespa Blechroller gibt. Er ist zu finden unter www.roller-aus-blech.de
3-radler schrieb am 11.07.2014 - 16:29 Uhr
Doll wars wieder bei Euch!
Trotz zeitweiliger Nässe von oben hat es uns gut bei Euch gefallen.
Gruß aus dem Kraichgau
Bernd, der ein Rad ab hat
Sabine schrieb am 07.07.2014 - 09:45 Uhr
Das Freundschaftstreffen hat mir sehr gut gefallen,
sehr schönes Fest,
sehr nette Leute,
die Ausfahrt am Sonntag war top organisiert und auch die Strecke war sehr schön.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz